Impulse & aktuelle Meldungen für Freiberufler

Warum geht jemand zum EnjoyWorkCamp?

16.10.2015 | Ich bin ein begeisterter Unterstützer des EnjoyWorkCamps. Am 6./ 7. November treffe ich dort erneut hochkarätige Menschen. Viele tragen eigene Fragen zu Lebens- und Arbeitswelten mit Zukunft im Gepäck. In unserer Auseinandersetzung darüber lernen, denken und kommen wir alle weiter. Das Ganze findet im Literaturhaus mit einem trefflichen Ambiente statt. Bis vor einigen Tagen fand ich: Das ist mir die Teilnahme wert! Dann fragte meine Frau: »Du kennst es ja schon, doch was überzeugt jemand Neues, den Invest von über zweihundert Euro für eine Konferenz ohne klare Agenda auszugeben?«

Weiterlesen: Warum geht jemand zum EnjoyWorkCamp?



Weitersagen heißt unterstützen

Dir gefällt dieser Artikel? Empfehle mich gern weiter in Deinem Netzwerk. Vielen Dank!

Aus Gründen des Datenschutzes ist diese Funktion zum Teilen per default inaktiv. Mehr erfährst Du über den Button i. Mit dem Zahnrädchen kannst Du Deine gewünschte Standard-Einstellung wählen.

Der Webcode dieser Seite ist: 99

Diese Seite wurde verschlagwortet mit: Sinnkopplung, Mensch, Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Unternehmen, Freiberufler, Selbständige, Systeme, Organisationen, Punkt12, Mittagessen, Gehspräche, Walk to Talk